Floorball Verband Sachsen-Anhalt

Termine

Floorball Verband Sachsen-Anhalt

Aktuelles

Floorball Verband Sachsen-Anhalt

Newsletter

 

Zum diesjährigen Sparkassen-Talentecamp ludt der Floorballverband Sachsen-Anhalt im Sommer in die Hansestadt Salzwedel ein.

20 Teilnehmer:innen aus sieben Vereinen folgten dem Aufruf des Verbandes und konnten während der einwöchigen Ferienfreizeit ihr ganzes Können zeigen.

Unter den Augen der Trainer und Betreuer:innen des FVSA stand die Woche voll im Zeichen von Spaß, Motivation und Floorballaction. Neben der Verbesserung der Individualfähigkeiten, waren es insbesondere auch die zwischenmenschlichen Momente und neue Vereinsbeziehungen, die den Kindern viele Lächeln ins Gesicht zauberten.

Bei neuen Trendsportarten, Nachtfloorball und Spieleabenden lernte man sich besser kennen und schätzen.

Als besonderes Highlight sticht nicht nur der Ausflug zum sandigen Arendsee, sondern auch die Kanutour auf der Jeetze hervor. So viel mutige Badesportler hat es wahrscheinlich schon lange nicht mehr im nördlichen Altmarkfluss gegeben.

Wir fiebern bereits dem kommenden Sparkassen-Talentecamp entgegen.